3D-Parcours-Tortur 2024

ACHTUNG: Es hat am Samstag noch 3 Teamplätze frei und Ihr könnt Euch noch anmelden!

Aufgrund der sehr grossen Nachfrage findet die Tortur nun auch schon am 8. Juni 2024 statt

-> 8. Juni: Teams der Warteliste, sind automatisch für den Samstag angemeldet;
                    bitte abmelden wenn nicht möglich via Kontaktformular, Link Kontakt
-> 9. Juni:
Teams, welche bereits definitiv angemeldet sind

 

Die ultimative Herausforderung für alle BogenschützInnen: Wer schafft es?

Um was geht es!

Ziel ist es, in Zweierteams 4 Runden auf einem 3D Parcours nach FAAS-Reglement zu absolvieren; also maximal 112 Ziele. Man kann natürlich auch früher aufgeben; aber wer will das schon! Wir rechnen mit insgesamt ca. 12 Stunden als Richtzeit.

Es wird eine Rangliste erstellt, welche auf der geschossenen Team-Punktzahl, der Zeit und der Anzahl geschossener Ziele (Malus pro nicht absolviertes Ziel) basieren wird. Es schiessen beide Teammitglieder alle Ziele. Die evtl. Abzüge für nicht geschossene Ziele oder Zeitmalus wird nur einmal pro Team verrechnet.

Weitere Infos findet Ihr hier: Tortur 2024

Damit die unten aufgeführten Bogen- und Altersklassen (es wird für alle nur drei geben) gegeneinander resp. miteinander schiessen können und trotzdem eine einzige Rangliste gemacht werden kann, kommt unser "berühmtes" Handicap zur Anwendung. Das basiert auf 10 Jahren FAAS 3D-SM Resultaten (Bogen-, Alters- und Geschlechtsklassen) und hat sich schon gut bewährt. 

Der Event wird zusammen mit den Waldbogenschützen "Arc-ri", Samico und den Bogenschützen Thalwil BST organisiert.

Datum:      9. Juni 2024 und neu auch 8. Juni
Zeit:           Ab 0800 einschreiben, Begrüssung 0830, Schiessbeginn 0900 bis ........ man gar nichts mehr sieht!
Ort:            Parcours von "Arc-ri", Huttwil / Dürrenroth
Gebühr:    CHF 55.-- pro Team (Vor Ort in bar oder via Twint)
Catering:  vorhanden

Anmeldeschluss: 15. Mai 2024 (Warteliste ist nun offen)

Die ist Teilnehmerzahl auf 56 resp. 28 Zweierteams pro Tag beschränkt.

Der Sonntag ist ausgebucht. Ihr könnt Euch aber für den Samstag 8. Juni noch anmelden.

Sobald wir auch für den Samstag ausgebucht wären, würden wir wieder eine Warteliste führen. Falls es klappt werden Wir Euch rechtzeitig informieren. Die Berücksichtigung erfolgt entlang dem Anmeldedatum.

Bisherige Anmeldungen + Warteliste

Ich / wir haben Lust auf eine Tortur

Teammitglieder (Teamanmeldung, allfällige EinzelschützInnen würden nach Anmeldeschluss gelost zu Teams zusammengeführt)